You are here: Home » Hobby - Freizeit » Pearlfection.de Perlenschmuck online selber basteln

Pearlfection.de Perlenschmuck online selber basteln

Pearlfection.de -dein online Schmuck Portal mit Community.

Pearlfection ist ein Online Portal, bei dem man seinen Schmuck- vorallem Perlenschmuck selbst basteln kann. Das Basteln mit Perlen wird einfach immer beliebter. Die meisten, die sich für das Gestalten von Perlenschmuck begeistern, haben oft in der Kindheit schon viel mit Perlen gebastelt. Wer Perlenschmuck online basteln will, kann seiner Kreativität bei Pearlfection freien Lauf lassen. Und das Beste ist, man kann den Modeschmuck über das Designtool gestalten und damit auch noch Geld verdienen. Meldet man sich bei Pearlfection.de an kann man seine selbstgestalteten Perlenschmuck direkt über das Designertool auf dem Pearlfection Marketplace zum Verkauf anbieten.


Schmuck selbst gestalten auf pearlfection.de

Das online Perlenschmuck basteln macht Spaß, vorallem wenn man aus mehr als 300 Perlen und Anhängern wählen kann. Auch die Verschlüsse und Bänder lassen viel kreativel Bastel-Spielraum. Neben den Schmuck selbst basteln steht auch schon eine große Auswahl an fertigen Mode- und Perlenschmuck zur Auswahl. Wer seine Perlenkette nicht nur online basteln möcht, sondern auch zuhause, der kann sich seine Perlen zuschicken lassen und bekommt zudem noch 10 Prozent Rabatt. Bezahlen kann man den eignen oder auch fertigen Perlenschmuck via Kreditkarte, Banküberweisung und Bankeinzug. Geliefert wird natürlich so schnell wie möglich.


Informationen zum Pearlfection Partnerprogramm:
Netzwerk: affili.net
Provision. gestaffelt ab 12% ppS, ab 16 Sales 15%, ab 31 Sales 18%
Tracking: 60-Tage-Cookie Tracking
Werbemittel: Textlinks und Werbebanner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert