You are here: Home » Reisen - Urlaub » HolidayCheck.de Hotelbewertungen

HolidayCheck.de Hotelbewertungen

holidaycheck-bewertungenGerade wenn man einen Urlaub plant, beispielsweise in ein fremdes Land, kann es oftmals sehr von Vorteil sein, sich zuvor Meinungen von Menschen einzuholen, die bereits einmal dort gewesen sind. Auf Holidaycheck.de finden Sie Hotelbewertungen und Meinungen zu Unterkünften und Reisezielen sämtlicher beliebten Reiseziele. Auch wer eine Reise hinter sich hat, hat hier die Möglichkeit seine Meinung zum Urlaub und seine Hotelkritik zu hinterlassen. So bleiben einige Menschen vor unangenehmen Überraschungen verschont, aber auch das Gegenteil kann der Fall sein, wenn eine Hotelempfehlung ausgesprochen wird.

Jetzt bei Holidaycheck vorbeischauen: www.holidaycheck.de

 

Weiterhin besteht auf Holidaycheck.de auch die Möglichkeit Reisen online zu buchen. Dies hat den Vorteil, dass man vorab einen ersten Eindruck bekommen kann, da die Angebote in der Regel mit Hotelbewertungen und Fotos hinterlegt sind. Das Ziel kann selbst ausgewählt werden und kann sich an Orten auf der ganzen Welt befinden.

In den HolidayCheck Reisen bekommt man durch die Suchmaske zugleich die günstigsten Angebote dargestellt. Dank der Holidaycheck Hotelempfehlung können Sie so den Urlaub online buchen, wo Sie für Ihr Geld auch den meisten Service erwarten können.

Holidaycheck.de wurde von Stiftung Warentest getestet und nicht nur als sicher eingestuft, sondern auch als sehr zuverlässig. Obendrein bekommt man hier die Gelegenheit sich im Forum anzumelden und sich mit anderen Mitgliedern über Geschehnisse austauschen. Natürlich können dies auch Ratschläge sein. Eine ehrliche Meinung bekommt man meist nur, wenn man mit einer Person kommuniziert, die schon mal dort war, wo die eigene Reise hingehen soll. Dazu ist das Holidaycheck Forum eine ideale Möglichkeit.

6 Comments

  1. DasLudwig,BadGriesbach: Hotel hat mehr als 4 Sterne verdient.
    Hotelservice, Essen prima. Wir haben uns hier sehr wohl
    gefühlt und kommen mit Sicherheit wieder.

  2. Empfehle das 4Sterne Hotel Saalbacher Hof,in Saalbach, Österreich,weil alle meine Erwartungen übertroffen wurden. Sei es Sauberkeit,Freundlichkeit,Service.
    Meiner Meinung nach verdienen sie den 5-ten Stern
    Gruß,Peter

  3. Bewertung über Motel one hotel in Wiesbaden

  4. Wir waren dieses Jahr wieder für ein paar Nächte in Bangkok und hatten endlich die Gelegenheit im Baiyoke Sky Hotel zu übernachten.

    Das Hotel ist sauber nett eingerichtet, allerdings ist das ganze Design schon etwas in die Jahre gekommen. Trotzdem ist es immer noch einen CheckIn wert. Obwohl es für knapp 200€ das DZ/Nacht bessere Hotels gibt.

    Allerdings entschädigt die Aussicht aus dem 74th Floor für die kleinen Preis/Leistungsmängel.

  5. Thai Garden Resort, Pattaya
    einfach ein perfektes Hotel zum entspannen und ausruhen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
    Uberwiegend deutsche und holländische Gäste im Alter >30, ist sehr angenehm. Leider gab es auch einige wenige osteuropäische Gäste deren Benehmen im Allgemeinen zu wünschen übrig lässt.
    Der Pool ist eine Oase der Erholung und der Service ist super.
    Mit dem Sammeltaxi hat man schnell und billig den 1 km in´s Nachtleben von Pattaya zurückgelegt.

  6. Bewertung „Alp-Hotel Tyrol“, Ratschings/Südtirol
    Vom 8.-15.10.11 7 wunderbare Erholungstage im Hotel Tyrol. Alles passt! Freundliche, hörliche und kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in allen Bereichen.
    Klasse Küche, gepflegtes Haus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.