You are here: Home » Foto - Media » Gravis Shop

Gravis Shop

Gravis ist für mich ein Laden Mitten in der Leipziger Innenstadt, an dem ich bisher ganz gemach vorbei laufen konnte, da Apple einfach nicht meine Marke ist.  Da die Nutzer von Apple Produkten u.a. mit dem neuem iPad auch blos nicht weniger werden, soll an dieser Stelle der gleichnamige Gravis Shop unter gravis.de vorgestellt werden. Alle Apple User werden Gravis bereits kennen, vom iPOD, iPAD, iPhone über Monitore, Macs, Macbooks, Zubehör jeglicher Art findet man im Gravis Online Shop, dass, was das Herz eines jeden Apple Users höher springen lässt. Auch wenn man seine neusten Apple Produkte im Gravis Online Store nicht gleich mit nach Hause nehmen kann, ist das Shopping Erlebnis im Gravis Shop fast genauso klasse.


Gravis - Digitale Ideen erleben.

Vorteil des Shops ist ganz klar die Auswahl und Vielfalt an Apple Produkten sowie die Lieferbarkeit. Doch, um es vorweg zu nehmen, die iPhone 4G bekommt ihr weiterhin nur im Gravis Shop vor Ort. Anhand einer kleinen farblichen Anzeige seht ihr, wie der Bestand eures Apple-Wunschproduktes ist. Zudem habt ihr die Option, die Verfügbarkeit des gewünschten Apple Produktes in dem Gravis Store vor Ort online abzufragen. Die Versandbedingungen sind ganz einfach 5,99€.


Informationen zum Gravis Partnerprogramm

  • Netzwerk: Affili.net
  • Provison, 3% per Sale
  • Tracking: 60 Tage Cookie-Tracking
  • Werbemittel: Textlinks, Textlinkgenerator, Banner, Produktbanner, Logos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert